Jugendfreizeit ’13

On the Road – to Wildflecken

on the road

Bettwäsche & Rentnerverkleidung nicht vergessen

Es ist wieder soweit… Die Jugendfreizeit steht vor der Tür.
Sei dabei, wenn es wieder heißt…

  • Gemeinsam Bus fahren
  • Gemeinsam essen
  • Gemeinsam Sport machen
  • Gemeinsam Gott loben
  • und noch viel mehr

Dieses Jahr wollen wir mit dem Bus nach Bayern ins wunderschöne Wildflecken fahren.

Hier sind ein paar wichtige Infos, die ihr euch schon mal vormerken könnt.

Die Freizeit geht vom 08.05.13 bis zum 12.05.13 und wird 100€ kosten.

Wir wollen uns am Mittwoch um 16:30 auf dem Kirchenparkplatz treffen und dann gemeinsam mit dem Bus nach Wildflecken fahren.

Es werden aber zusätzlich auch noch Fahrgemeinschaften gebildet. Also meldet euch auch dann an, wenn ihr nicht die ganze Zeit dabei sein könnt.
Alle weiteren wichtigen Infos, werden wir euch im Laufe der nächsten Zeit mitteilen.

 

One thought on “Jugendfreizeit ’13

  1. Ich freu mich schon sehr suf die Jugendfreizeit. Vielen Dank für euren Einsatz, wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen bei den restlichen Vorbereitungen 🙂

Comments are closed.