1. Mai (Update)

Am 1. Mai wollen wir den freien Tag nutzen und zusammen ins Heim fahren.
Dazu treffen wir uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz in HD und fahren dann zusammen mit Autos da hin.
Natürlich kann auch mit Fahrrad gefahren werden, dann aber bitte so dass wir möglichst gemeinsam dort ankommen.

Jeder ist eingeladen, wir wollen den Tag gemeinsam verbringen, für leckeres Mittagessen und erfrischende Getränke wird gesorgt. Um die Kosten für den Tag zu decken ist es gut wenn jeder 3€ mitbringt.

Kommt mit euren Freunden, guter Laune, Sportlich angezogen, …


Update
Da einige Jungs schon seit Dienstag im Heim sind, wäre es gut, wenn am 1. Mai so viele Autos wie möglich zur Kirche kommen. Nicht dass jemand nicht mitgenommen werden kann und mit dem Fahrrad hinterherfahren muss 😉

Wir werden dann kurz nach 11 bei der Kirche in HD losfahren und wollen den Tag dann gemeinsam im Heim starten.