Ab in den Mai

Hey Jungs,
Wir haben uns gedacht dass wir mit den Jungs aus der Jugend schon am Dienstag ins Heim fahren um das herrliche Wetter zu genießen, wir haben auch geplant Fußball zu gucken (BVB vs Real), natürlich die Gemeinschaft untereinander zu genießen, aber auch dort zu übernachten.

Wir treffen uns Dienstag um 18:00 Uhr auf dem Kirchen Parkplatz in Heidenoldendorf und fahren dann gemeinsam ins Heim.

Es wäre schön wenn jeder 5€ für Abendbrot und Frühstück mitbringt, Sportsachen und natürlich Sachen zum Schlaf, sprich Kissen, Decke, Schlafanzug etc. pp. Außerdem sind auch Gemeinschaftsspiele sehr gern gesehen und erwünscht, also nimmt ein paar Spiels mit.

Ich hoffe ihr Seid dabei 🙂

Wenn ihr nicht um 18:00 Uhr könnt, dann kommt einfach nach, das ist auch kein Problem. Sagt es weiter an eure Freunde, damit alle Jungs Bescheid wissen 😉
Bis morgen 😉