Evangelistischer Jugendtreff

ev. JugendtreffHey liebe Jugend,
Wie schon am letzten Donnerstag angesagt, wollen wir vor der Jugendstunde gemeinsam grillen und die Zeit davor gemeinsam genießen.
Wir treffen uns um 15:30 Uhr im Jugendcafé in Hohenloh. Es wäre gut wenn jeder 2€ für das Fleisch und die Getränke mitbringen würde.

Es ist eine gute Gelegenheit eure Arbeitskollegen, Schulkameraden oder auch Unikollegen mitzubringen und ihnen ganz praktisch vorzuleben, dass wir Jesus lieben.
Ich hoffe ihr nimmt eure Kollegen und Freunde schon zum Grillen mit.

Wir brauchen noch ungefähr 5 Salate und jetzt möchte ich mich an die Mädels unserer Jugend wenden. Wenn ihr motiviert seid und gerne einen Salat mitbringen würdet, schreibt das als Kommentar unter diesen Eintrag oder meldet euch einfach bei Timo Klundt.
Ich hoffe ihr seid dabei, denn ich glaube es wird eine gute Zeit vor der Jugendstunde 🙂

Gott segne euch

3 thoughts on “Evangelistischer Jugendtreff

Comments are closed.