Taufe Nachfeier + Übernachtung

Hallo, liebe Yougend!

Am Sonntag lassen sich einige Geschwister taufen und wie wir es zu solchen Anlässen handhaben, wollen wir das auch als Jugend feiern!

Dazu treffen wir uns Sonntag um 19:00 im Heim, für ein leckes Essen wird gesorgt. Bitte bringt 1 Euro mit. (Die Getauften brauchen nicht 😉 )


Weil Montag ja noch der Feiertag ist, hat Peter uns angeboten von Sonntag auf Montag im Heim zu übernachten 🙂 Wir wollen da den Abend gemeinsam bei Spielen und so, die ihr mitbringt, ausklingen lassen. Am nächsten Morgen gibt’s dann Frühstück und wir fahren zusammen zum Gottesdienst um 10 Uhr.

Also für alle, die länger bleiben wollen: Packt euren Schlafanzug ein, Sonntags-Klamotten nicht vergessen und fürs Frühstück bitte 2 Euro :-p

Wenn ihr die Zeit bei der Jugendfreizeit schon vermisst ist das doch eine hammer Gelegenheit daran anzuknüpfen!!

3 thoughts on “Taufe Nachfeier + Übernachtung

  1. Thema der Taufnachfeier wird übrigens das Martha-Syndrom sein

    hab ich dich neugierig gemacht?
    dann komm hin 😀

Comments are closed.