Jugendfreizeit

Christus leben – Das soll das Thema der diesjährigen Jugendfreizeit sein, auf der wir unser Jahresmotto aus einem leicht anderen Blickwinkel betrachten wollen. Jeder ist dazu herzlich eingeladen und wir freuen uns auf jeden.

Die Freizeit wird vom 03.06.15 bis zum 07.06.15 in Wildflecken stattfinden. Die Kosten betragen 100€

Ihr könnt euch anmelden indem ihr die Anmeldung mit den 100€ bei Vanessa Klundt, Vanessa Penner, Benny Töws oder Denis Koop abgebt. Aber beeilt euch bitte, denn ihr habt nur noch Zeit bis zum 15.05.15

Betet bitte für das passende Wetter!!

2 thoughts on “Jugendfreizeit

  1. Jetzt so im Nachhinein kann man doch schon sagen, dass die Freizeit echt gesegnet wurde. Wir hatten die ganze Zeit über richtig hammer Wetter, obwohl ja an einem Tag schlechtes Wetter sein sollte. Da kann man Gott echt nur dankbar sein und ihn loben dafür, dass er jeden Tag in unseren Leben wirkt.

Comments are closed.