Themenreihe Dienen

Themenreihe Dienen. Why? Who? How?

In den nächsten drei Wochen wollen wir uns mit Hilfe einer Themenreihe intensiv mit dem Thema Dienen auseinandersetzen.

In dieser Zeit gibt es keine BK-Treffen, sondern wir treffen uns an drei Abenden mit der ganzen Yougend, um uns über die folgenden Aspekte dieses Themas Gedanken zu machen:

  • Why? – 21.08.2015
  • Who? – 28.08.2015
  • How? – 04.09.2015

Was sagt die Bibel über das Dienen und wie können wir als Yougend mehr darüber lernen?
Nach den Yougend-Treffs gibt es die Möglichkeit untereinander auszutauschen und Gemeinschaft zu haben.

Wer weiß? Vielleicht hast Du auch dort direkt schon die Möglichkeit deine Gaben einzusetzen und das Gehörte in die Tat umzusetzen 🙂

Beim Stühle aufbauen, Spülen, Kaffee, Tee und Kekse vorbereiten, Gäste begrüßen etc. gibt es viele Möglichkeiten zu Dienen 😉