Was kann Liebe?

Liebe ist außergewöhnlich und einmalig. Sie gibt uns Geborgenheit , sie schenkt uns Frieden, sie gibt uns Hoffnung. Liebe macht uns stark und mutig. Liebe ist nicht vergänglich oder wertlos. Sie ist das, was ewig bleibt.

Wenn wir uns in der Welt umschauen, fragen wir uns da nicht manchmal: Gibt es diese Liebe wirklich? Oder ist sie nur ein Traum, der auch immer einer bleiben wird? Wünschen wir uns aber nicht alle geliebt zu werden? Bedingungslos? Ewiglich?

Gott ist die Liebe in Person und durch ihn ist diese Liebe in deinem Leben möglich. Über diese unendlich große Liebe wollen wir uns nächsten Freitag Gedanken machen und uns wieder neu von dieser Liebe erfüllen und begeistern lassen.

Wir wollen dich herzlich einladen, mit uns diesem Gott die Ehre zu geben und zu anbeten.

Wir treffen uns am Freitag (1. Juli) um 19:00 Uhr auf dem Kirchenparkplatz HD und fahren dann alle zusammen zum Heim.