Beachcup

Hey liebe Jugend,

am Samstag (27.08.) findet mal wieder der berühmte Beachcup statt. Was das ist? Ganz einfach:
gemeinsam mit der Jugend aus Hohenloh wollen wir uns im Heim treffen und einen schönen Abend haben. Im Vordergrund steht (wie der Name schon sagt) Beachvolleyball. Jeder wird sich vor Ort als Spieler/Zuschauer anmelden können. Dann werden aus allen angemeldeten Spielern Mannschaften gemacht und das große Turnier kann beginnen! Damit das auch wirklich Spaß macht, sollte möglichst jeder mitspielen. Es ist egal ob du ein richtiger Volleyball-Pro bist, oder Angst vor Bällen hast. Bring deinen Turnbeutel mit und spiel mit uns Volleyball!
Wer wirklich so gar keine Lust aufs spielen hat, sollte nicht den Kopf in den Sand stecken, denn es wird auch reichlich Essen für alle geben (wenn das kein Grund ist zu kommen, dann weiß ich auch nicht).

Also zusammengefasst:

Samstag, 27.08.2016
17:30
Freizeitheim Oerlinghausen

(wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann in der whatsapp Gruppe der Jugend bestimmt was organisiert werden)
Preis:
Spieler: 3€
Zuschauer: 2€

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!