Infos zur Jugendfreizeit

Sooo bald ist es soweit.

Am kommenden Mittwoch machen wir uns auf in Richtung Hohegrete!

Hier gibt es noch ein paar kurze Infos die vielleicht beim packen und vorbereiten nicht ganz unwichtig sind:

Packliste:

WICHTIG: KEINE HARTSCHALEN-KOFFER!
– Bettbezug/Bettwäsche
– Handtücher
– Bibel
– Ganz viel Motivation und gute Laune

– den Rest werden wir euch nicht vorschreiben, weil ihr ja eigentlich groß genug sein müsstet, um zu wissen, welche Klamotten ihr brauchen werdet.

Abfahrt:

– Mittwoch, 14.Juni – 16:00 Uhr

– Wir treffen uns auf dem Kirchenparkplatz und werden von da aus dann mit einem schönen Bus losfahren.

– Bitte kommt pünktlich, denn wir sind ja schließlich von dem Busunternehmen abhängig.

Fall ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, sprecht uns gerne noch an.

Wir freuen uns schon sehr auf die Freizeit und hoffen, dass es eine gesegnete Zeit wird!

Bis dann!

Euer JuFrei-PLT,

Jenny, Julia, Manu, Jan, Jörg